Dienstag, 25. Dezember 2012
Diabetes - Ernährung und Kontrolle der Symptome
Millionen von Menschen in der entwickelten Welt haben Diabetes, und es ist ein wachsendes Problem.
Die Mehrheit der Betroffenen haben Typ-2-Diabetes, die, wenn der Körper nicht machen wird genügend Insulin, um das Niveau der Glukose im Blut, oder wenn der Körper nicht in der Lage, das Insulin, die es verarbeiten zu regulieren auftritt.
Dieser Typ von Diabetes wurde traditionell bei Erwachsenen, aber eine wachsende Anzahl von Kindern werden nun diagnostiziert, und die Krankheit oft zu Übergewicht verknüpft.
Was sind die Ursachen von Diabetes?
Diabetes wird durch eine Kombination von genetischen und umweltbedingten Faktoren verursacht.
Es ist heute allgemein anerkannt, dass die Lebensmittel, die wir essen, kann ein Auslöser für Diabetes sein. Wissenschaftler an verschiedenen Forschungseinrichtungen regelmäßig berichtet, dass die High-Zucker, fettreiche westliche Ernährung kann unser Risiko von Typ-2-Diabetes deutlich erhöhen.
Es besteht kein Zweifel, dass Übergewicht eine große Rolle bei der Entstehung von Diabetes spielt, und Menschen mit hohem Blutdruck oder Kreislaufproblemen sind auch eher um die Krankheit zu entwickeln.
häufigsten Symptome
Diabetes kann sehr langsam entwickeln, und die Symptome sind manchmal so vage, dass die Leute können sie nur als ein Fall von geringfügig unwohl entlassen. Deshalb ist ein großer Prozentsatz der Menschen diagnostiziert bleiben. Sehr oft Diabetes entdeckt wird, wenn ein Patient wird für etwas ganz anderes getestet.
Einige der spürbare Symptome von Diabetes sind Durst die ganze Zeit, erhöhte Müdigkeit, und unerklärlicher Gewichtsverlust.
Was auch immer die Symptome, ist eine frühzeitige Diagnose entscheidend, um die Gefahr von schweren langfristigen Komplikationen wie Nieren-Probleme, Nervenschäden und Sehverlust reduzieren. Diese können Laufe der Zeit entwickeln, weil hohe Niveau der Glukose im Blut dauerhaft beschädigen können Blutgefäße.
Geschäftsführer Typ 2 Diabetes
Viele Menschen mit Typ-2-Diabetes sind in der Lage, den Zustand durch die Regelung ihre Ernährung und durch die Ausübung regeln. Dies bedeutet natürlich, haben den zusätzlichen Vorteil hilft ihnen um überschüssiges Gewicht zu verlieren. Allerdings, sowie Ernährung und Bewegung, es gibt diejenigen, die Medikamente nehmen oder Insulin-Injektionen zu niedrigeren Blutzuckerspiegel wird.
Leben mit Diabetes
Also, wenn Sie gerade mit Diabetes diagnostiziert wurde, was Veränderungen müssen Sie Ihren Lebensstil zu machen? Eines der ersten Dinge, die Menschen befürchten ist, Essen und Trinken und was sie zu vermeiden. Ein Diabetes-Diät Blatt sollte von Ihrem Arzt zur Verfügung, aber im Allgemeinen, wenn Sie kohlensäurehaltige Getränke und verarbeitete Lebensmittel zu vermeiden, und so viel essen, frische Produkte wie möglich, Sie werden staunen, wie gut man tatsächlich essen überrascht sein! Wegen seiner hohen Zuckergehalt wird Alkohol am besten vermieden werden, aber einige Leute finden, dass das gelegentliche Glas Wein ohne Nebenwirkungen toleriert werden kann.
Die Tatsache zu bedenken ist, dass eine gesunde Ernährung für Menschen mit Diabetes die gleiche wie für jeden, arm an Fett, Salz empfohlen und Zucker, einschließlich stärkehaltige Nahrungsmittel wie Brot und Nudeln ist.
Es besteht kein Zweifel, dass Diabetes eine schwere Erkrankung, für die es keine Heilung, aber richtig diagnostiziert und verwaltet wird, ist es möglich, gesund zu bleiben und ein normales Leben führen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen